Foto: Cornelia Wenning
Foto: Marga Regula
Foto: Siegfried Wenning

Team unterstützt Jugendgottesdienst, Konfirmandenunterricht und Kindergottesdienst

Jugendgottesdienst am 15. September 2019

Foto: Siegfried Wenning

Frieden, ein immer wichtiges Thema, so auch Thema dieses Gottesdienstes. Für den Frieden unter den Völkern läuten die Glocken am Samstag, für den Frieden mit der Natur demonstrieren Christen mit anderen gemeinsam am Freitag in Osnabrück, den inneren Frieden in mir selber erreiche ich wie? Diese Frage bestimmte die Predigt, die gemeinsam von Nadin und Jan gehalten wurde. Aufräumen, das Chaos beseitigen, die Ziele überschaubar definieren das gelingt mit Unterstützung lieber Mitmenschen und mit dem Hören auf die Worte, die Jesus uns gesagt hat.
 

Foto: Siegfried Wenning

Musikalisch wurde der Gottesdienst von der Gruppe ChristBe aus Belm unterstützt. Technische Unterstützung gab es durch das Jugendteam. Zu Beginn des Gottesdienstes wurden die neuen Konfirmanden vorgestellt.

Team

Foto: Svena Langer

Ein Bild des Jugendteams. Mittlerweile hat das Team neue Mitarbeiter*Innen

Kontakt: Nadin Oldenburg