Fotomontage: Siegfried Wenning
Fotomontage: Siegfried Wenning
Fotomontage: Siegfried Wenning
Foto: Cornelia Wenning

20 Jahre Lektor

25. Oktober 2020

Lektor Rolf Wunder

Foto: Siegfried Wenning

Am Sonntag, den 25. Oktober feierten wir wieder Gottesdienst in unserer Johanneskirche mit Lektor Rolf Wunder. Herr Wunder wurde vor 20 Jahren als Lektor  in unserer Johanneskirche in Vehrte eingeführt.

Seine Predigt an diesem Sonntag enthielt viele Gedanken zu dem Bibeltext: Der Sabbat ist für den Menschen da, nicht der Mensch für den Sabbat.

 

Foto: Siegfried Wenning

Die musikalische Begleitung kam wieder von Frau Michaela Blum an der Geige, Herrn Rainer Mix an der Gitarre und Hü am Kontrabass.

Wir bedanken uns bei Rolf Wunder für die Treue zu unserer Kirchengemeinde und freuen uns auf weitere gemeinsame Gottesdienste.